2018
Im Studio 1 gibt es jetzt ein Trinnov D-Mon 12 Monitoring Controller, der ausserdem eine DSP-basierte High-End Raumkorrektur liefert! Wir sind begeistert!
2017

37° Reportage // ZDF

Die 37° Reportage mit dem Titel "Was ich kann, will keiner Wissen" ist jetzt in der ZDF Mediathek verfügbar.

"Wer mit über 50 arbeitslos wird, hat es schwer - trotz der derzeit guten Arbeitsmarktsituation. Zu alt, zu unflexibel, zu anspruchsvoll - das sind die Vorurteile vieler Arbeitgeber."

Wir haben die Sprachaufnahmen für die Reportage bei uns aufgenommen. Hier geht's zum Film.

2017

ALIENS VR // Arte360

Unser neuestes VR Projekt ist jetzt auf Arte.tv online.

„Aliens VR“ ergänzt den neuen Dokumentarfilm „Aliens – E.T.s gefährliche Brüder“, den ARTE 2017 im Rahmen des Programmschwerpunktes „Nacht der Sterne“ erstmals präsentiert.

Mehr dazu hier.
2017

KRS-One // Doku

Whoop Whoop, that's the sound of the police!

Krs-One war bei uns im Studio, um für eine Dokumentationsreihe interviewed zu werden.
2015

Construction of Studio 2

Our second studio is finally finished and ready to be used! Neumann KH120 Monitoring, Pro Tools HD, Apollo Quad, Neumann U87 and a new Mac Pro aka The Trash Can. Sweet!
webdesign berlin